Alles in allem sehr zu empfehlen und daher auch 5***** Es wird sich sehr viel Zeit genommen, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden und das Ergebnis kann sich sehen lassen :) ich komme sehr gerne wieder!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Petra•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hallo, ich war das erste Mal bei "Haarbinchen" und war positiv überrascht von der ungezwungenen und "lockeren" Atmosphäre. Betr. der Leistung habe ich ebenfalls keinen Grund zum Klagen. Ich werde "Haarbinchen" auch weitrhin besuchen.
Gestylt von Bine•Herren - Farbe
Thomas•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert, gutes Ambiente und das wichtigste hier wird auf die Wünsche der Kunden eingegangen. Komme auf jeden Fall wieder!!
Gestylt von Angie•Damenhaarschnitt
Andrea•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mit dem Haarschnitt leider überhaupt nicht zufrieden!
Gestylt von Angie•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Endlich habe ich einen Friseurslon gefunden der meinen Wünschen auch nachgeht. Alle Mitarbeiter sind sehr Sympathisch und machen ihre Arbeit 1a. Man fühlt sich wie zuhause und verlässt dann den Laden mit einem Lächeln. Die Strähnen, der Schnitt und die Beratung waren sehr schön.