Salon Haarbinchen Bewertungen

Konrad-Celtis-Straße 22, 81369 München, Sendling-Westpark

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1732 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles in allem sehr zu empfehlen und daher auch 5***** Es wird sich sehr viel Zeit genommen, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden und das Ergebnis kann sich sehen lassen :) ich komme sehr gerne wieder!
Hallo, ich war das erste Mal bei "Haarbinchen" und war positiv überrascht von der ungezwungenen und "lockeren" Atmosphäre. Betr. der Leistung habe ich ebenfalls keinen Grund zum Klagen. Ich werde "Haarbinchen" auch weitrhin besuchen.
Absolut empfehlenswert, gutes Ambiente und das wichtigste hier wird auf die Wünsche der Kunden eingegangen. Komme auf jeden Fall wieder!!
Bin mit dem Haarschnitt leider überhaupt nicht zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Endlich habe ich einen Friseurslon gefunden der meinen Wünschen auch nachgeht. Alle Mitarbeiter sind sehr Sympathisch und machen ihre Arbeit 1a. Man fühlt sich wie zuhause und verlässt dann den Laden mit einem Lächeln. Die Strähnen, der Schnitt und die Beratung waren sehr schön.