Obwohl ich den Termin verschusselt habe, wurde ich noch dran genommen und wie immer mit einem super Ergebnis. Endlich wieder mega Farbe! Immer wieder gerne!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julia•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne in den Salon Haarbinchen, alle Mitarbeiter sind super freundlich, gehen auf Wünsche und Fragen ein - und das Ergebnis ist immer TOP!
Damenhaarschnitt
Stephanie•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut wie immer, gerne wieder.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde mit Sicherheit wieder kommen 😊