Supernett und sehr sorgfältig geschnitten. Ich war jetzt schon zum zweiten Mal da und komme auch gerne wieder. :)
Gestylt von Bine•Damenhaarschnitt
Sarah•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! 😍
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei der Behandlung sehr wohl gefühlt und kann den Salon nur empfehlen!
Gestylt von Mara•Extras Friseur
Sophie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Farbauswahl und dem Schnitt sehr zufrieden. Leider musste ich einen Tag nach dem Friseurbesuch feststellen das beim Ansatz mit der Farbe gekleckert wurde. Habe nun parallel neben meinem Ansatz mehrere Farbtupfer. Sowas sollte wirklich nicht passieren. Im Salon herrscht eine sehr gute und lockere Stimmung. Die Mädels unterhalten sich untereinander viel (für meine Verhältnisse zu viel) Fettes Minus: während der Wartezeiten wird ständig draussen geraucht....
Gestylt von Angie•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin happy mit Schnitt und Farbe! Einzig die Farbe hätte am Ansatz etwas genauer aufgetragen werden können (habe eine dickere blonde Strähne direkt an der Stirn, sieht etwas komisch aus). Ich persönlich bin Nichtraucher und fand es nicht so angenehm von einer Stylistin behandelt zu werden, die während der Wartezeit 3x zum Rauchen geht und dementsprechend nach Rauch riecht. Wäre für mich kein Ausschlusskriterium, für jemand anderen vielleicht schon.