Salon Haarbinchen Bewertungen

Konrad-Celtis-Straße 22, 81369 München, Sendling-Westpark

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1731 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin wie immer sehr Zufrieden bzw glücklich mit dem Ergebnis 🤓 Ob Drazena oder Angie, beide zauberten ein tolles Blond auf meinem Kopf. Wunschvorstellungen werden beachtet und man wird professionell beraten. Alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend.Salon absolut Empfehlenswert!
Die Mädels sind einfach toll. Ich gehe immer glücklich nach Hause. Danke! :)
Es hat alles gepasst
Wie immer bin ich super glücklich mit meiner Frisur. Drazena hat meine langen Haare in eine super schöne kinnlange sommerfrisur verwandelt :) Vielen Dank an das ganze Team, die immer eine super Stimmung verbreiten und auch gerade zur Zeit mit viele Liebe zum Detail den Besuch angenehm und unvergesslich machen.
Immer wieder super!