Bin wie immer sehr Zufrieden bzw glücklich mit dem Ergebnis 🤓 Ob Drazena oder Angie, beide zauberten ein tolles Blond auf meinem Kopf. Wunschvorstellungen werden beachtet und man wird professionell beraten. Alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend.Salon absolut Empfehlenswert!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Samira•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mädels sind einfach toll. Ich gehe immer glücklich nach Hause. Danke! :)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Eva•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat alles gepasst
Herrenhaarschnitt
Hans•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich super glücklich mit meiner Frisur. Drazena hat meine langen Haare in eine super schöne kinnlange sommerfrisur verwandelt :) Vielen Dank an das ganze Team, die immer eine super Stimmung verbreiten und auch gerade zur Zeit mit viele Liebe zum Detail den Besuch angenehm und unvergesslich machen.