Ein super schöner Salon, hier fühlt man sich einfach wohl! Die Mitarbeiter sind super freundlich und mega sympathisch. Angie versteht ihr Handwerk und weiß genau wie sie die Wünsche der Kunden umsetzen kann! Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Gestylt von Angie•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Simone•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange Stammkunde und war immer sehr zufrieden.
Gestylt von Mara•Haarschnitt für Jungen
Fynn•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer umwerfend bei euch. Ob zu normalen Lebensumständen oder zu Corobazeiten es bleibt alles perfekt und unvergesslich.
Danke