Salon Göregen Bewertungen

Friedrich-Ebert-Damm 46, 22047 Hamburg, Wandsbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr spontan einen Termin bekommen. Eine sehr professionelle Behandlung mit der ich zufrieden bin. Komme gerne wieder
Super! Toller Schnitt und schöne Farbe... Danke euch!
Bin sehr zufrieden :) Schöner, großer Salon und nettes Ambiente. Komme gerne wieder
Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Göregen, und noch nie war ich unzufrieden, im Gegenteil, der Schnitt ist wieder einmal perfekt gelungen. Keine Wartezeit, lauter Menschen, die ihr Handwerk vollkommen beherrschen, sehr freundlich, immer wieder gern! Kleines Problem: Da ich sehr allergisch bin, wäre ich dankbar, wenn die Tiere im hinteren Bereich des Ladens bleiben könnten, da fehlt ihnen nichts. Sonst: Alles toll.