Salon Göregen

Friedrich-Ebert-Damm 46, Hamburg, Wandsbek, 22047

Leider ist Salon Göregen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Glamour Hair Salon

158 reviews
Wandsbeker Marktstraße 31, 22041 Hamburg, Deutschland

Salon 48 Hamburg

458 reviews
Fuhlsbüttler Straße 181, Hamburg-Nord, 22307 Hamburg

Stadtteil Barbier

126 reviews
Wohldorfer Str. 2, 22081 Hamburg, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
war okay, nichts besonderes oder mit erheblich Aufpreis.
Sehr zufrieden
Alles Top
Leider war ein Termin nicht möglich
Cooler Schnitt, bei der Rasur hatte ich ein bissel Angst, aber diese wurde mir von Hakan genommen. Komme gerne wieder
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Salon Göregen
Friedrich-Ebert-Damm 46
22047 Hamburg, Wandsbek

Mit dem Salon Göregen hast Du Deinen Hamburger Friseur für alle Lebenslagen gefunden. Am Friedrich-Ebert-Damm in Hamburg-Wandsbek ist das Team um Zühal Gudegast für Deine Bedürfnisse zur Stelle.

Die Haare eines Menschen sind Ausdruck seiner Persönlichkeit. Sie können Indikator der aktuellen Verfassung sein und zeigen an, ob man vor Selbstbewusstsein strotzt oder eventuell unter stressigen Belastungen steht. Im Salon Göregen vertritt man daher den Anspruch durch hochwertige und individuelle Behandlungen das Wohlergehen der Kundinnen und Kunden zu stärken und Freude und Gelassenheit zu vermitteln. Mit gutem Schnitt, trendigen Farben oder mehr Volumen können die Gäste des fünf köpfigen Teams im Göregen eine spürbare Veränderung erzielen, die bleibende Eindrucke hinterlässt. Damen wie Herren gleichermaßen sind am Friedrich-Ebert-Damm im Nordosten der Hansestadt herzlichst willkommen und können sich auf einzigartige Momente gefasst machen. Jahrelange Erfahrung und Spezialisierungen in vielen Bereichen sprechen für sich und machen den Salon zu etwas Besonderem. Angefangen bei der Wahl der richtigen Produkte bis hin zur Typ-optimierten Behandlung - hier stimmt einfach alles.

Lass Dich verschönern und Dich mit nachhaltiger Lebensfreude bereichern - denn schöne Haare machen stark! Buche Deinen Termin bei den Friseuren im Salon Göregen noch heute ganz einfach online.

MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
08:3018:30
FrFreitag
08:3018:30
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen