Aline hat mich mit einer wunderbaren Maniküre verwöhnt - vielen Dank 🫶🏼
Behandelt von Aline•Maniküre
Heidi•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war sehr entspannend. Ich habe mich wohl gefühlt.
Behandelt von Selcan•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Bettina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sofort willkommen und wohl gefühlt. Ein familiär geführter Salon mit sehr nettem Personal. Witzige Deko. ein
Behandelt von Selcan•Gel Pediküre
Andrea•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Behandlung war wirklich sehr gut, ich habe mich absolut wohl gefühlt 😃
Behandelt von Aline•Gesichtsbehandlungen
Sabine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist super schön eingerichtet, alles top ordentlich und sauber.
Hier fühlt man sich richtig wohl 🥰
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung war sehr angenehm.
Hab schon einen neuen Termin gebucht! ☺️