Ich war rundum zufrieden mit der Nagelpflege! Sowohl die Pediküre als auch die Maniküre wurden sehr sorgfältig und professionell durchgeführt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen – alles sauber, gepflegt und genau nach meinen Vorstellungen. Dazu kam eine angenehme Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!
Behandelt von Pariya•
Gel ManiküreAlle anzeigen
GK•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Massage
Behandelt von Aline•Gesichtsbehandlungen
Birgit•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert!!!
Behandelt von Pariya•Pediküre
Julia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe kurzfristig einen Termin vereinbart und wurde bei meiner Ankunft sofort freundlich empfangen und direkt drangenommen. Die Behandlung verlief sehr angenehm und professionell. Das gesamte Team war äußerst freundlich und sorgte für eine entspannte Wohlfühlatmosphäre. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und komme auf jeden Fall gerne wieder.