Ich war heute für eine Balayage bei Larisa und bin absolut begeistert vom Ergebnis! Obwohl sie erst im zweiten Lehrjahr ist, arbeitet sie extrem professionell, konzentriert und mit einem tollen Auge für Details.
Die Farbübergänge sind super sanft und natürlich geworden – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Man merkt richtig, wie viel Herzblut sie in ihre Arbeit steckt. Auch die Beratung vorab war top, ich habe mich die ganze Zeit über sehr gut aufgehoben gefühlt.
Gestylt von Larisa•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nadja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zufrieden
Gestylt von Sebo•Herrenhaarschnitt
Her.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
schnell, professionell, sauber, sehr guter Beratung, empfehlenswert
Gestylt von Sebo•Herrenhaarschnitt
Dom•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
er hat sich Zeit genommen und meine Haare genauso geschnitten, wie ich es mir vorgestellt habe und meine Vorstellung war schon sehr schön. Ich freu mich sehr und hab jetzt bestimmt zwei Wochen Freude an meiner neuen Frisur.
Gestylt von Baris•Herrenhaarschnitt
Ekrem•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Aleksandra ist eine echte Expertin! Sie arbeitet sehr professionell, ist unglaublich kreativ und hat immer tolle Ideen für das Design. Von jetzt an gehe ich nur noch zu ihr für meine Maniküre. Ihre Arbeit tut meinen Händen richtig gut und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Absolut empfehlenswert!