Ich bin außerordentlich zufrieden mit meiner Maniküre bei Alexandra. Sie überzeugt nicht nur durch ihre fachliche Expertise, sondern auch durch ihre warme, professionelle und äußerst angenehme Art. Alexandra nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und arbeitet mit höchster Präzision sowie einem ausgeprägten Sinn für Details. Das Ergebnis spricht für sich – ich komme mit großer Freude wieder.
Behandelt von Aleksandra•Nägel auffüllen
Sandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr toller Schnitt. Ich bin selten so gut zurecht gekommen
Gestylt von Gina•Damenhaarschnitt
Heike•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der ganze Besuch fühlt sich wie im Spa an. Bin sehr zufrieden mit meinen Haaren seit ich by Ayla bin.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Alessandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Baris ist der beste Friseur den es gibt !
LG Niklas
Gestylt von Baris•Herrenhaarschnitt
Niklas•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr toll haben diesen friseur auf instagram gefunden