Alles super, Top Haarschnitt und Baris, super nett.
Gestylt von Baris•Herrenhaarschnitt
André•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super. Wie immer sehr freundlich.
Gestylt von Baris•Herrenhaarschnitt
Felix•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war am Samstag bei der lieben Gina und ich war mehr als zufrieden.
Sie war sehr lieb, hat mich sehr gut beraten und die Behandlung war einfach Mega.
Ich bin mehr als zufrieden mit meinen neuen Haarschnitt.
Ich komme bald wieder :)
Gestylt von Gina•Damenhaarschnitt
Aicha•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tackig, kompetent, freundlich, gerne wieder
Gestylt von Gina•Damenhaarschnitt
Lenz•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit September 2024 gehe ich alle 3–4 Monate zu Ayla, um Strähnen machen zu lassen und bin jedes Mal mehr als zufrieden. Sie versteht genau, was ich möchte, ich muss nicht einmal ein Bild zeigen. Das Ergebnis ist immer perfekt.
Außerdem ist sie super freundlich und gut gelaunt, genauso wie das gesamte Team. Ich fühle mich dort jedes Mal sehr wohl. Ich habe wirklich nichts Negatives zu sagen und kann sie nur weiterempfehlen!