Salon Diamond Friseur Bewertungen

Neustadt 528, 84028 Landshut

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
363 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, Top Haarschnitt und Baris, super nett.
Alles super. Wie immer sehr freundlich.
Ich war am Samstag bei der lieben Gina und ich war mehr als zufrieden. Sie war sehr lieb, hat mich sehr gut beraten und die Behandlung war einfach Mega. Ich bin mehr als zufrieden mit meinen neuen Haarschnitt. Ich komme bald wieder :)
Tackig, kompetent, freundlich, gerne wieder
Seit September 2024 gehe ich alle 3–4 Monate zu Ayla, um Strähnen machen zu lassen und bin jedes Mal mehr als zufrieden. Sie versteht genau, was ich möchte, ich muss nicht einmal ein Bild zeigen. Das Ergebnis ist immer perfekt. Außerdem ist sie super freundlich und gut gelaunt, genauso wie das gesamte Team. Ich fühle mich dort jedes Mal sehr wohl. Ich habe wirklich nichts Negatives zu sagen und kann sie nur weiterempfehlen!
7
1
7
8
9
43
9