Schöner Laden, nette Mitarbeiter*innen und das Wichtigste: sehr guter Haarschnitt zu moderatem Preis
Gestylt von Illy•Damenhaarschnitt
Maren•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zum zweiten Mal dort und habe mir Strähnchen machen lassen bei Danijela bin super zufrieden. Super Beratung und super Service. Es ist wirklich sehr schwer einen guten Friseur zu finden aber ich bin bei Danijela fündig geworden.
Gestylt von Danijela•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Denise•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer eine sehr gute fachliche Beratung, ob eine Wunschfrisur
aufgrund der Haarstruktur und der eventuell vorhandenen
Wirbel überhaupt möglich ist. Wenn das nicht gegeben ist, zeigt Sie eine mögliche Alternative auf.
Danke Illy, bin immer sehr zufrieden !!