Salon Deluxe München Bewertungen

Guardinistraße 4, 81375 München, Hadern

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
61 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Beratung und mein neuer Haarschnitt gefällt mir super. Kann ich nur weiter empfehlen!
Ich habe vorher in München viele Läden ausprobiert, sogar eine Art von Angst vor Friseuren gehabt, bis ich irgendwann mal im Deluxe Salon München gelandet bin. Der Service so wie die Beratung hier ist Top! Die Mitarbeiter hier sind ebenfalls sehr freundlich und das alles zu einem fairen Preis! Wurde seit meinem ersten Besuch, welches nun ca. 8 Jahre her ist auch gleich Stammkunde. Ich kann daher den Salon Deluxe München nur weiterempfehlen!
schicker Salon & super Service... Vielen Dank für die tolle Beratung, eingespieltes Team und super Qualität... weiter so!
Gute Beratung toller Service und super Haarschnitt! Genieße jedes mal den masagestuhl einfach Entspannung pur und das kostenlos
Tolles Team! Toller Service ! Meine Haare wurden schon lange nicht mehr so gut behandelt individuelle Beratung steht hier ganz oben ! Es wurden mir Produkte empfohlen ohne mich mit einem Verkaufs gequatsche dazu zu drängen einfach toll gerne wieder !!
7
1
67
8
9
9