Vielen Dank für die tolle Beratung. Somit hatte ich den Mut für einen neuen Styl und der ist echt gelungen. Bin sehr zufrieden und komme natürlich wieder zum nachschneiden :)
Gestylt von Illy•Damenhaarschnitt
Martina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Najwa hat uns immer gut beraten. Sie kann gut mit Kindern umgehen. Meine Kinder gehen gern zu ihr.
Haarschnitt für Jungen
Kerstin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Haarschnitt und einfach eine schöne Zeit gehabt, wie jedes Mal :)