Salon de Beauté by Marina Boras Bewertungen

Sonnenbergstraße 31, 70184 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
69 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wer Professionalität, Sauberkeit und Freundlichkeit sucht, ist hier richtig. Mega Wimpern erhalten und sofort Nachfolgetermin gebucht.
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis und hab mich sehr wohl gefühlt. Immer wieder gern!
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung! Fühlen sich sehr gut an 🥰
Die Begrüßung war sehr herzlich und die Behandlung war sehr angenehm. Marina ist sehr fürsorglich und macht einen super Job! Das Lash Lifting ist super schön geworden und ich bin mehr als zufrieden. Ich kann sie nur weiterempfehlen und werde auf jedenfall wieder hingehen!
Immer wieder gerne!
3
1
3
4
5
11
5