Salon de Beauté by Marina Boras Bewertungen

Sonnenbergstraße 31, 70184 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
69 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit fast 2 Jahren lasse ich mir bei Marina die Wimpern verlängern und bin mehr als zufrieden! Marina arbeitet sehr professionell, geht immer auf meine Wünsche ein und erzielt dadurch jedes Mal ein perfektes Ergebnis. Die Terminvereinbarung erfolgt Jedes mal problemlos, auch manchmal spontan. Ich empfehle Marina jedem weiter und werde auch in Zukunft Kundin bleiben.
Eine super angenehme Behandlung bei der lieben Marina! Traumhaftes Ergebnis ☺️ sehr gerne wieder!
Eine der besten Erfahrungen in einem Studio. Super Atmosphäre, tolles Ambiente und das Ergebnis ist perfekt. Komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Marina ist ein Profi. Ich bin seit ca zwei Jahren bei Ihr und lasse meine Wimpern machen und habe sie schon oft mit bestem Gewissen weiterempfohlen weil sie es super macht! Sie arbeitet sehr sauber und gewissenhaft. Außerdem ist sie super nett und immer freundlich! :)
Salonantwort anzeigen
10
1
8910
11