Salon de Beauté by Marina Boras Bewertungen

Sonnenbergstraße 31, 70184 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
69 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mich pudelwohl gefühlt bei Marina. Und freue mich auf die nächsten Termine.
Wie immer begeistert! ❤️
Marina macht einen tollen Job!
War das erste mal dort, hab mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt! Sehr zu empfehlen!
Bin extrem glücklich mit meinen Wimpern, sie sehen wunderschön aus! Marina und die Atmosphäre im Studio waren hervorragend - werde auf jeden Fall wiederkommen und kann sie jedem nur weiterempfehlen!