Alles super :) ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Haare sind schön! Danke
Damen - Glossing
Selin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Salon, ganz toller Haarschnitt von Conny. Ich war lange nicht so zufrieden und glücklich über meinen Haarschnitt
Behandelt von Conny•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Angela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr gut 👍 👍
Gestylt von Conny•Herren - Trockenhaarschnitt
Gerhard•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Personal sehr aufmerksam und professionell. Behandelt die Haare, so wie man es möchte. Während der Behandlung sehr freundlich und zugewandt. Drängt einem kein Gespräch auf. Goodie: kostenloses Getränk!
Ich gehe auf jeden Fall wieder hin!