Tolle Beratung zum Schnitt und Pflege meiner Haare und super Umsetzung. Ich habe mich währenddessen sehr gut aufgehoben gefühlt und fühle mich auch nach dem Besuch und mit selbst gewaschenen Haaren sehr wohl mit dem Schnitt.
Vielen Dank!
Gestylt von Carola Berlin•Damenhaarschnitt
Alica•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für den Top Service und den leckeren Kaffee, ich werde euch weiter empfehlen!
Gestylt von Carola Berlin•Herren - Trockenhaarschnitt
Harald•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es gab einen sehr guten "Sommerschnitt". Damit kann ich gut über den Urlaub kommen :) 😀
Gestylt von Carola Berlin•Styling & Föhnen
Antje•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war alles nach meinen Vorstellungen, ich bin immer wieder gerne in diesem Salon 👍🤩
Gestylt von Carola Berlin•Damen - Strähnen halber Kopf
Nicole•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war wie immer sehr zufrieden.
Gestylt von Carola Berlin•Herren - Trockenhaarschnitt