Sehr persönliche und freundliche Betreuung der Kundschaft. Hier wird sich noch Zeit genommen. Qualitative Arbeit
Behandelt von Carola Berlin•Augenbrauen zupfen
Nedelina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde gut beraten, es wurde auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis sah super aus. Frau Carola Berlin war sehr freundlich und es herrschte eine entspannte Atmosphäre. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Carola Berlin•Damenhaarschnitt
Franzisca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden aus dem Laden raus, kommen immer wieder gerne
Herren - Trockenhaarschnitt
Alex•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wie immer super. Wieder zufrieden aus dem Salon raus