Bin hier hergekommen, weil bei einer Freundin die Haare so auffallend gut saßen. Seitdem Carola Berlin meine Haare schneidet, bin ich immer lange Zeit sehr zufrieden. Sie sitzen auch nach ein paar Wochen immer noch wie frisch geschnitten. Den etwas längeren Anfahrtsweg nehme ich dafür gern in kauf. Die Atmosphäre ist angenehm. Keine Wartezeit und super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gestylt von Carola Berlin•Damenhaarschnitt
Ilka•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles prima
Gestylt von Carola Berlin•Kinderhaarschnitt
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man ist dort wirklich gut aufgehoben, man verlässt den Salon so wie man es sich gewünscht hat.
Herrenhaarschnitt
Friedrich•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin jedes mal vollauf zufrieden. Was kann man über einen Friseurbesuch bessere sagen?
Herren - Trockenhaarschnitt
Karl-Heinz•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Absolut fantastischer! Carola Berlin war äußerst professionell und sehr freundlich, der Service war exzellent, und das Ergebnis klasse. Ich kann diesen Friseursalon nur wärmstens empfehlen!
Gestylt von Carola Berlin•Herren - Trockenhaarschnitt