Mit Abstand der beste und zugleich schönste Salon! Ich bin wie immer so zufrieden mit dem Ergebnis. Die liebe Aylin und Ihr Team sind alle super herzlich und geben sich immer unfassbar viel Mühe. Die Qualität der Extensions ist unglaublich und einzigartig. Ich kann Salon Bejou nur vom Herzen weiterempfehlen!
HaarverlängerungAlle anzeigen
Nancy•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal zur Behandlung und war begeistert. Lieber Aaron, danke für den tollen Schnitt. Genau so sollte er sein. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und gut gelaunt. Ich komme wieder, weil ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Gestylt von Aaron•Damenhaarschnitt
Anja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir wurden von Aaron die Haare geschnitten. War eine schöner Besuch, ich komme gern wieder!
Gestylt von M•Damenhaarschnitt
Anne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich musste lange auf den Termin warten, aber hat sich wie immer gelohnt! Mona und alle anderen Kollegen sind super. Alle talentiert und super freundlich. Die Qualität der Tapes ist auch premium. Immer wieder gerne ❤️
HaarverlängerungAlle anzeigen
Melisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeiter*innen waren freundlich und aufmerksam. Das Ambiente sehr angenehn. Meine Haare sind wunderschön geworden !