Meiner Meinung nach der absolut beste Salon in Sache Tape Extensions! Alle im Team sind super nett und machen einfach immer einen ganz fabelhaften Job. Und in top ist der Salon wunderschön!
Haarverlängerung
Sandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke war super. Guter Schnitt,
Guter Service, gerne wieder
Gestylt von Aaron•Herrenhaarschnitt
Paul•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selin hat hervorragende Arbeit geleistet!
Gestylt von M•
HaarverlängerungAlle anzeigen
Annika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das 2. Mal im Salon Bejou.Das gesamte Team war äußerst freundlich und professionell. Selin hat meine Haare wundervoll gestaltet und ich bin begeistert von ihrem Fachwissen und ihrer Freundlichkeit. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von M•Haarverlängerung
Helin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, egal was ich machen lasse, ich verlasse immer mit einem Lächeln den Salon!