Sehr professionell, perfekte Umsetzung, mega zufrieden, wie immer ....
Gestylt von Harry•Damen - Balayage
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Traum von einem Salon und noch ein viel größerer Traum sind die Mitarbeiter die Ihren Job verstehen , Meisterarbeit!
Gestylt von Harry•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Nadine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Guter Schnitt
Damenhaarschnitt
Elena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe Selins Arbeit! Meine Extension sind super platziert und farblich toll angepasst: Sie sehen vollkommen natürlich aus und integrieren sich super in mein echtes Haar.
Was immer ich in den letzten Jahren habe machen lassen, ich hatte immer vollstes Vertrauen, dass mich das Ergebnis begeistern wird. Ich kann den Salon uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin.