Ein super Team mit viel Erfahrung und können in ihrem Handwerk. Man fühlt sich sofort willkommen und gut behandelt.
Haarverlängerung
Chrissi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein schöner Salon, mit Tollen Mitarbeitern, in dem man sich wohlfühlen kann.
Gestylt von Aaron•Damenhaarschnitt
Jenny•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte erstmalig einen Schnitt und Glossing bei Aaron gebucht. Er war super lieb und ist voll auf meine Wünsche und Bedürfnisse meiner sehr beanspruchten Haare eingegangen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihm.
Gestylt von Aaron•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Spontane Lücke genutzt, super schnelle und ordentliche Betreuung, alles lief Hand in Hand. Ich bin begeistert- Momo hat gezaubert und ich war so fresh für meinen Termin.
Gestylt von Momo•Styling & Föhnen
Stephie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aaron ist ein toller Frisör, sehr sorgfältig und gibt Ratschläge. Jederzeit gerne wieder