Alles perfekt wie immer,habe mich Mega wohl gefühlt…das Blond ist hammermäßig geworden….komme immer wieder❤️❤️❤️❤️
Gestylt von Aaron•Damen - Ansatzfarbe
jeannette•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren dort und sehr zufrieden.
Haarverlängerung
Annika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super .
Gestylt von Aaron•Damen - Strähnen Oberkopf
Jbr•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schon das dritte Mal meine TapeIns hochsetzen lassen und die Qualität der Haare ist einfach unfassbar gut! Das gesamte Team immer total lieb und man fühlt sich wunderbar aufgehoben.
Gestylt von Momo•Haarverlängerung
Ricarda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine sehr freundliche und kompetente Beratung bekommen. Schnitt und Glossing auch, wie gewünscht und schonend für meine beanspruchten Haare.