Man fühlt sich super aufgehoben nettes Team , super Ergebnis wird geleistet 😊
Kann jedem diesen Salon empfehlen wer sich Tapes wünscht und Farbe (blondieren)
Gestylt von Aaron•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Danke für den tollen Service.
Gestylt von Aylin•Haarverlängerung
Elvan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer sehr zufrieden
Gestylt von Aylin•Haarverlängerung
Gamze•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Always the best! This team will make tome for you, even when they are busy! It feels like home.
Gestylt von M•Damen - Ansatzfarbe
Cassandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kam extra aus der Schweiz hierher und bin super zufrieden. Ich bereue es null. Aron hat hervorragende Arbeit geleistet und sich sehr viel Mühe gegeben. Ich würde definitiv nochmal kommen.