Aylin hat mir neue blonde 45cm Tapes eingesetzt. Ich bin schon seit 1Jahr sehr zufrieden und komme gerne in den Salon. Aylin ist sehr gut in der Auswahl der Farben und dem Setzen der Tapes an den richtigen Stellen, damit es nicht überladen, sondern absolut natürlich und zu meinem Stil passend ist. Sie ist absoluter Profi und versteht meine Wünsche und Vorstellungen und geht immer sehr gut darauf ein.
Gestylt von Aylin•Haarverlängerung
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Selin ist die Beste. Nie mehr wo anders 🫶🏼
Gestylt von M•Haarverlängerung
Pia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von meinem Friseurbesuch bei Salon Bejou und kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen! Vom ersten Moment an fühlt man sich hier wohl und gut aufgehoben. Das Team ist super freundlich und nimmt sich wirklich Zeit, auf die individuellen Wünsche einzugehen.
Das Ambiente im Salon ist modern und einladend, und man merkt, dass hier wirklich Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit gelegt wird. Ich komme gerne wieder und freue mich schon auf den nächsten Termin. 🥰
Gestylt von Aylin•Haarverlängerung
Stephanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal hier und werde auf jeden Fall wiederkommen. Aaron hat mir eine tolle Färbung verpasst, die neuesten Techniken angewandt und war sehr höflich. Bravo!
Gestylt von Aaron•Damen - Strähnen Oberkopf
Tatiana Aster•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mo was absolutely amazing! My hair turned out beautiful (as always) which is why I will only ever get my hair done here. Everyone feels like family. ❤️