Für mich gibt es keinen besseren oder vergleichbaren Salon. Jeder Mitarbeiter ist aufmerksam und zuvorkommend. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben! Nur weiterzuempfehlen und jeden Cent wert
Gestylt von Aylin•
HaarverlängerungAlle anzeigen
Alina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Genauso wie ich es mir vorgestellt habe, sehr gute Arbeit. Modern und sympathische Atmosphäre.
Gestylt von M•Damen - Ansatzfarbe
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich auf jeden Besuch im Salon und bin immer wieder aufs Neue überrascht über die tollen Ergebnisse!
Ich schätze vor allem die präzise Arbeitsweise und den Perfektionismus!!!
Gestylt von Aylin•Haarverlängerung
Jeannette•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank an Aylin🥰🫂, sie war wie immer großartig und ihre Arbeit auch. Ich freue mich schon auf das nächste Mal 😘.
Gestylt von Aylin•Haarverlängerung
Cordelia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, leider hatte ich den Termin bei jemand anderen gebucht, welcher aber keine Zeit hatte