Clayton ist ein Pro! Er hat weiß was er tut und hat vollen Einsatz gezeigt! Danke dir für die tolle Leistung!
Gestylt von M•Damen - Strähnen Oberkopf
Neslihan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vorab: ich war nicht bei Clayton! Ich hatte einen Termin bei Selin gebucht, leider scheint sie dort aber nicht mehr zu arbeiten. Ich war schon öfter dort und daher wollte ich auch wieder zu ihr. Leider wurde mir aber nicht mitgeteilt, dass mein Termin nun bei einem anderen Mitarbeiter stattfindet. Die Tönung war keine wirkliche Tönung, denn es gab keine Einwirkzeit. Mein krauses Haar wurde lediglich geföhnt, statt wie sonst immer gestyled. Schade für den Preis!
Gestylt von M•Damen - Tönung
M.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderschöner Salon und mindestens genau so wunderschöne Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Alle super lieb und der Service, sowie das Ergebnis waren perfekt.
Gestylt von Momo•Damenhaarschnitt
Isabelle•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetent, geht auf alle Wünsche ein.