Ein tolles Ergebnis! Clayton ist ein absoluter Profi
Gestylt von M•Damen - Balayage
Tanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Hochsetzen geht sehr schnell und sauber! Top!
Gestylt von Harry•Haarverlängerung
EK•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top!!!!
Gestylt von Harry•Damen - Ansatzfarbe
Jennifer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
🫶🏽
Gestylt von Momo•Damen - Ansatzfarbe
Yasemin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Für mich gibt es keinen besseren oder vergleichbaren Salon. Jeder Mitarbeiter ist aufmerksam und zuvorkommend. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben! Nur weiterzuempfehlen und jeden Cent wert