Salon Adeleya

4,9
27 Bewertungen
Kantstraße 82 , Charlottenburg, Berlin, 10672
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 18:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
It was my first time at Salon Adeleya, but let me tell you that this haircut ( & blowout! ) gave me life! Their skills as a hairdresser as much as understanding your needs and hopes for the new haircut. I hope everyone enjoys this small but excellent salon as much as me.
Ich besuchte vergangene Woche das Studio um die Fusio Booster Behandlung durchzuführen & wurde herzliche empfangen! Das Studio ist sehr aufwendig eingerichtet und hat ein gemütliches Ambiente.
Ich war bei Mert zum Haare schneiden und bin bin mehr als zufrieden! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen ☺️
Sehr schöne Salon! Veronika war toll, hat meine Wünsche total erfüllt!
Sehr angenehm, tolles Ambiente
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Info

Mein Name ist Veronika, aber die meisten nennen mich Vero✨Seit 8 Jahren bin ich in der Friseurbranche tätig. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Coloration, Strähnen-Techniken wie z.B Balayage, Color Correcting und Haarverlängerung mit der Tape-In Methode.

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Allgemein
nur Damen
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Salon Adeleya
Kantstraße 82
Charlottenburg
10672 Berlin

Willkommen im Salon Adeleya in Berlin, Charlottenburg – deinem exklusiven Friseursalon für luxuriöse Haarpflege! Hier kannst du Schönheit auf höchstem Niveau erleben. Das Team freut sich darauf, deine individuelle Stilvision Wirklichkeit werden zu lassen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Der Salon ist leicht zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die nächstgelegene U-Bahn-Statino Station ist Sophie-Charlotte-Platz, die nur sieben Minuten zu Fuß entfernt ist.

Das Team

Salon Adeleya verfügt über ein erfahrenes Team von Mitarbeitern, die sich um die Kunden kümmern. Diese erfahrenen Fachleute sind stets bereit, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sie bei der Auswahl der besten Behandlungen und Produkte zu unterstützen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Das Ambiente im Salon ist gemütlich, charmant und professionell.
  • Expertise: Das Team hat sich auf Haarverlängerung und -färbung spezialisiert.
  • Produkte & Produktmarken: Es werden ausschließlich erstklassige Produkte von NEWSHA und Kérastase verwendet.
  • Extras: Das Studio ist barrierefrei und super mit den Öffis zu erreichen. Zu deiner Behandlung gibt es kostenfreien WLAN-Zugang und kostenlose Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu Salon Adeleya

Salon Adeleya ist geöffnet vom Dienstag bis zum Freitag von 10:00 bis 18:00 und Samstag von 10:00 bis 16:00. Ist geschlossen Montag und Sonntag.
Ja, du kannst deine Buchung jederzeit stornieren. Lies die für deine Buchung geltenden Bedingungen, um festzustellen, ob dein Termin erstattungsfähig ist oder nicht. Die Stornierungsbedingungen findest du in der E-Mail mit der Terminbestätigung, auf der Terminkarte in der App und in deinem Treatwell-Konto.
Die beliebtesten Behandlungen bei Salon Adeleya sind: Styling & Föhnen, Haarverlängerung und Damen - Coloration
Die beliebteste Behandlung, Styling & Föhnen, kostet durchschnittlich 42,50 €.
Bei Salon Adeleya kannst du sowohl vor Ort als auch im Voraus auf dem Marketplace bezahlen.

Friseure in der Nähe