Auch beim 2. Mal im Salon49 nicht enttäuscht worden. Katrin hat einen super Job und Schnitt gemacht. Ein bisschen ausführlichere Beratung wäre noch toller gewesen, also was warum am besten zu mir/meinem Kopf passt. Aber ist auf hohem Niveau gemeckert.
Gestylt von Katrin (DE)
xx•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein Besuch wert.
Gestylt von Nadine (DE)
Jule•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit Schnitt und Farbe, danke!!
Gestylt von Dennis (DE/EN) Salon43
Pia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Haarschnitt, schnell und sorgfältig, Dennis ist super!