Ich fühle mich dort wohl und war mit dem Schnitt & Styling jedes Mal sehr zufrieden. :)
Gestylt von Dennis (DE/EN) Salon43
Larita•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dennis war super ! Er mich toll beraten und der Schnitt ist Mega :-)
Gestylt von Dennis (DE/EN) Salon43
Katja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine komplette Veränderung meiner Haare. Ich war begeistert das meine Haare im gesamten viel heller und glänzender gezaubert wurden. Vielen herzlichen Dank nochmal- das Ergebnis war toll👌
Gestylt von Dennis (DE/EN) Salon43
Gini•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens!
Gestylt von Nadine (DE)
Paul•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dennis macht ganz tolle, natürliche Strähnchen, schneidet grandios und ist wirklich fix, selbst bei meinen sehr dicken, langen Haaren. Ich möchte nie wieder wo anders hingehen!