Wie immer war ich super zufrieden. Meine Frisur ist ein Traum ❤️
Gestylt von Joshua (DE/ENG)
charlyn•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle bestens. Mein Sohn ist sehr zufrieden.
Gestylt von Nadine (DE)
Randi •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und tolles Ergebnis. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Joshua (DE/ENG)
Regina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe sehr gern regelmäßig zu Nadine und komme natürlich auch wieder!
Gestylt von Nadine (DE)
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Christian ist einfach der Beste. Die Zeit vergeht wie im Flug und man fühlt sich unheimlich wohl. Das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.