It was ok, I showed reference photos, several and got a totally different colour. The cut was fine.
Gestylt von Katrin (DE)
Kate•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super happy!
Gestylt von Katrin (DE)
Lea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Salon, bin seit mehreren Jahren hier und jedes Mal überglücklich! :)
Gestylt von Joshua (DE/ENG)
Pascal•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Kunde in diesem Friseursalon und bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Dienstleistungen. Das Personal ist professionell und freundlich, und ich fühle mich jedes Mal wohl und gut betreut. Ich kann diesen Salon uneingeschränkt empfehlen, besonders wenn man Wert auf langfristige Kundenbeziehungen legt.