Wie immer ein tolles Erlebnis bei euch! Herzlichkeit, tolle Haare, toller Kaffee! ♥️
Gestylt von Joshua (DE/ENG)
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ohne wenn und aber - super zufrieden 🤩
Gestylt von Joshua (DE/ENG)
Tobias•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wieder sehr happy mit dem Schnitt von Joshua & die beste Kopfmassage gibts on top :) Farbe (Strähnen/ Highlights) von Dennis ist auch super geworden, er hat direkt verstanden was ich wollte und es sieht sehr natürlich aus.
Gestylt von Joshua (DE/ENG)
Marieke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt! 🤩
Gestylt von Nadine (DE)
Marie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nachdem meine Haare bei einem anderen Friseur verschnitten wurden, habe ich mich für einen Besuch im Salon 49 entschieden, und ich bin absolut zufrieden! Christian war äußerst professionell und hat mir alles ausführlich erklärt. Er hat sich die Zeit genommen, mir zuzuhören und meine Wünsche umzusetzen, wodurch meine Frisur bestmöglich gerettet wurde. Der Service war ausgezeichnet und der Preis fair. Ich kann diesen Friseursalon nur wärmstens empfehlen!