Wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis (Strähnen& Haarschnitt)! Komme auch das nächste mal gern wieder zu Christian.
Gestylt von Christian (DE)
Susanne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Gestylt von Katrin (DE)
Manuela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klein, aber fein!
Gestylt von Dennis (DE/EN) Salon43
Bärbel Stolz•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nadine schneidet mir seit einem Jahr die Haare und ich könnte nicht zufriedener sein. Sie ist die erste Friseurin, die mich jedes Mal fragt, wie kurz ich meine Haare schneiden soll, und die sich tatsächlich an das hält, was sie sagt. Sie ist sehr freundlich und hält die Zeit ein (ich musste noch nie auf sie warten, bis sie mit einem Schnitt fertig war).