Joshua geht auf alle Wünsche ein und hört sehr gut zu. Außerdem gibt er Tipps für eine gute Haarpflege.
Gestylt von Joshua (DE/ENG)
Cornelius•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe seit mindestens 3 Jahren regelmäßig hin. Sowohl Christian, Nadine als auch Kathrin haben mir schon die Haare geschnitten und ich war immer sehr zufrieden.
Gestylt von Katrin (DE)
Maxi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dennis arbeitet super gewissenhaft und sauber. Danke für die schöne Haarfarbe! Bis zum nächsten Mal
Gestylt von Dennis (DE/EN) Salon43
Vanessa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolutely wonderful! The service was professional, the salon was clean, the atmosphere was calm and there was a good energy! Christian is a phenomenal hair therapist and I highly recommend him. I am very very happy with the entire experience!