Sehr schöner kleiner Salon mit nettem Team. War schon einige Male dort und jedes Mal zufrieden, sowohl schneiden als auch färben. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Joshua (DE/ENG)
Sandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich komme gerne wieder
Gestylt von Joshua (DE/ENG)
Yvonne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie mit jeden bisherigen Besuch bin ich wieder rundum glücklich. Lieben Dank dafür Christian.😃