Fühlte mich gut aufgehoben. Leider stimmte für mich das Ergebnis nicht wirklich. Der Farbton entsprach nicht meiner Vorstellung und dem, was ich vorher abgesprochen hatte. Würde mir wünschen, es gäbe für die Beratung Farbmuster, damit man klarer kommunizieren kann. Für den Arbeitsaufwand ist die Behandlung außerdem echt teuer und dann werden noch sehr proaktiv Verkaufsprodukte angedreht. Alles in allem werde ich also leider nicht wiederkommen.
Gestylt von Dennis (DE/EN) Salon43
Xyz•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt und Farbe und sehr sympathische Friseurin. Ich war mehr als zufrieden 😀. Vielen Dank!
Gestylt von Katrin (DE)
Jurek•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin froh, diesen Salon gefunden zu haben. Nach Joshuas professioneller Beratung war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke
Gestylt von Joshua (DE/ENG)
Giulia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super :)
Gestylt von Katrin (DE)
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde wie immer sehr gut und ausführlich beraten und bin mit meinem Besuch im Salon 49 komplett zufrieden (: