Ich gehe immer Mit meinem Sohn in den Salon 49 und er war wieder sehr zufrieden(:
Gestylt von Joshua (DE/ENG)
Carolin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man wurde sehr herzlich empfangen. Ich war zum waschen und Fönen da und war wirklich sehr Frieden. Die Gespräche waren nett und herzlich und die Verwandlung Top. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Gestylt von Katrin (DE)
Bernadette•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Joshua hat sehr gut geschnitten und ist auf meine Wünsche einfühlsam eingegangen. Ich komme bestimmt wieder. Das ist jetzt MEIN Friseur für die nächsten Jahre.
Gestylt von Joshua (DE/ENG)
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War eine super schöne Erfahrung. Hab mich wohl und aufgehoben gefühlt. Werde auf jeden Fall wieder hin.