First visit to the salon, Joshua was wonderful and friendly, and gave plenty of tips as to how to care for my hair without being pushy. Very happy with my haircut and the styling.
Also the head massage was amazing!
Will definitely be back.
Gestylt von Joshua (DE/ENG)
Holly•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist super schön, der Service super und mit dem Haarschnitt bin ich ebenso sehr zufrieden!
Gestylt von Dennis (DE/EN) Salon43
Liv•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Stimmung im Salon, gute preisleisrungsverhältnis. Schnitt hat mir auch sehr gut gefallen!
Gestylt von Nadine (DE)
Ella•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und meine Wünsche wurden sehr gut erhört! Ich komme definitiv wieder
Gestylt von Christian (DE)
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme sehr gern in den Salon. Es ist eine entspannte Atmosphäre und man fühlt sich immer wohl. Katrin ist sehr professionell und ich war bisher immer sehr zufrieden.