Alles perfekt! :) Christian macht einen super Job und ich verlasse den Salon jeder Zeit sehr zufrieden!!
Gestylt von Christian (DE)•Herrenhaarschnitt
Dominik•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden:)! War schon öfter in dem Salon.
Gestylt von Nadine (DE)•Damenhaarschnitt
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr angenehm!
Gestylt von Katrin (DE)•Damenhaarschnitt
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top, wie immer! Nadine geht super auf einen ein und berät sehr angenehm! Man fühlt sich super aufgehoben und geht super zufrieden nach Hause! Danke!
Gestylt von Nadine (DE)•Damenhaarschnitt
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
war schon zum zweiten Mal im Salon, diesmal bei Nadine, es war sehr angenehm, gute Beratung, guter Schnitt und nette Atmosphäre, komme gerne wieder 😀