Ich gehe gerne zu Dennis. Guter Handwerker, freundlich und lachen können wir auch zusammen.
Gestylt von Dennis (DE/EN) Salon43•Damenhaarschnitt
Anne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Nadine und jedesmal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ein toller Salon mit lieben und kompetenten Friseuren.
Gestylt von Nadine (DE)•Damen - Coloration
Antje•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Joshua geht immer auf meine Bedürfnisse ein und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
Gestylt von Joshua (DE/ENG)•Damenhaarschnitt
Diana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gern in den Salon 49. freu mich schon auf den nächsten Termin bei Katrin.
Gestylt von Katrin (DE)•Damenhaarschnitt
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Joshua ist sehr nett und zugänglich, und gleichzeitig auch sehr professionell und gründlich. Man merkt, dass er sehr leidenschaftlich ist und sich jedes Mal sehr viel Mühe gibt. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden und vertraue Joshua total. 🙂