Sehr angenehme Atmosphäre und kompetente Beratung, komme gerne wieder :)
Gestylt von Nadine (DE)•Damenhaarschnitt
Vivien•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin nun schon über 2 Jahre hier Kundin und das Ergebnis kann sich jedes Mal sehen lassen… zahlreiche Komplimente von Freunden und Kollegen gab‘s auch noch oben drauf 😊
Gestylt von Nadine (DE)•Damenhaarschnitt
Anno1378•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super zufrieden erneut :) fühle mich sehr wohl und vorallem verstanden mit meinem Wunsch. Angenehmer Unterhaltungen. Rundum passt es für mich - bin gern weiterhin Kundin.