Salon 48 Hamburg Bewertungen

Fuhlsbüttler Straße 181, Hamburg-Nord, 22307 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
458 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war mein zweites Mal bei Salon 48 und die gliche Model. Ich komme wieder bestimmt.
Top
Alles top wie immer.
An sich alles ok. Aber leider musste ich dem Friseur ganz genau sagen, was er wie schneiden soll. Ansonsten hätte er einfach alles einmal gerade abgeschnitten. Mir hat etwas die Beratung bzw. Proaktivität gefehlt. Ansonsten alle sehr freundlich.
Es war ein super netter Termin, bei dem ich professionell beraten wurde und es einen sehr netten Service gab
3
1
3
4
5
61
5