Salon 48 Hamburg Bewertungen

Fuhlsbüttler Straße 181, Hamburg-Nord, 22307 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
458 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
toller Laden, nette freundliche Mitarbeiter die Handwerk verstehen.
Wie immer sehr nette und angenehme Atmosphäre, guter Austausch und Beratung. Haarschnitt (wie bisher) klasse.
Wie immer hat alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert.
Ich hatte einen prima Nachmittag im Salon 48!:) Alle Gegebenheiten wurden erfüllt, meine Dauerwelle sieht top aus und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
ich gehe immer wieder gerne zu fatma :-)