Denise hat wie immer eine tolle Arbeiten geleistet!
Gestylt von Denise•Haarschnitt für Jungen
Julia•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden, vielen Dank!
Behandelt von Esma•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Petra•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Esma macht übertrieben gute Kurzhaarschnitte , der heimliche Star ist ein ruhiger Hund der durch den Salon trollt.
Gestylt von Esma•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden bei Esma, sie hat sich Zeit genommen und ist auf die Bedürfnisse meiner Haare eingegangen. Ich habe mich als Kundin wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder :)
Gestylt von Esma•Damen - Strähnen Oberkopf
Nele•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wunderbar wie immer! Aufmerksam, Gastfreundliche Gesten und einen netten Plausch oben drein